Navigation

News

23. August 2013

Orangina belegt den 2. Platz bei den beliebtesten Limonaden.

Im Ranking von gutefrage.net zur beliebtesten Limonade hat Orangina einen erfreulichen zweiten Platz belegt.
Es war eine sehr knappe Entscheidung, aber letztlich konnte Orangina mit ihrem überaus fruchtigen Geschmack überzeugen. Bei 486 Bewertungen erhielt sie durchschnittlich sehr gute 3,94 von 5 Sternen.

Besonders gelobt wurde die natürliche Rezeptur mit 12% Fruchtsaftgehalt, echtem Fruchtfleisch und ohne zusätzliche Farbstoffe. Kommentare wie „Sehr erfrischend, die Perfekte Mischung aus Süße und Säure. Macht einfach süchtig.“ oder „Orangina ist die perfekte Orangenlimo... Sie schmeckt wirklich nach Orange und nicht nach billigem Sirup, sie erfrischt an heißen Tagen und lässt sich super mit anderen Geschmäckern wie z.B. Kokos kombinieren.“, bestätigen das Ergebnis. Auffallend viele Bewertungen beschrieben, wie sehr Orangina sie an Urlaub erinnert und eine traf es mit den Worten: „Mit Urlaub verbinde ich einfach nur Spaß, Sommer, Sonne und gute Laune – dazu passt Orangina perfekt.“